Montag, 23. Juni 2008

your on a river called "shit creek" in a boat of wire and lost your paddle!

hey mates,
tja da ich ja nicht wirklich was zu tun habe in down-under und sich die suche nach einer flagge unter der ich segeln könnte(wohnungssuche) schwieriger als erwartet gestaltet, muss ich mir halt die zeit mit allem möglichen blödsinn vertreiben. wie z.b. die suche nach unnützen youtubevideos oder auch eine fotoserie mit dem titel "melBURNER - fotos die man nicht gesehen haben muss". der erste eintrag in dieser kategorie gebührt der mushi ushi einem kleinen shop unweit von meiner vorübergehenden bleibe. was sie dort anbieten und verkaufen könnt ihr euch selbsts zusammenreimen von mir werdet ihr es auf jeden fall nicht erfahren.


zu den youtubevideos etwas völlig konträres, aber wieder mal der beweis dass auch echte männer (especially pirates) manchmal klartext sprechen ;) !

http://www.youtube.com/watch?v=Vc8tPTVBRSc

ja noch kurz zum land. den jetlag glaube ich überwunden zu haben aber irgendwie kann ich das gefühl von bill muray in lost in translation jetzt immer besser verstehen. ich komme mir vor als wäre ich statist in einem asiatisch-australischen kabarett (ich habe glaub ich bisher mehr koreaner, chinesen, taiwanesen, thailänder, mongolen, etc als australier gesehen) wobei sich ja die frage stellt "was ist ein australier?" sind nur die aborigines, die neben österreichern und lichtensteinern den kleinsten teil der bevölkerung in australien darstellen , wahre aussies oder gelten die sprösslinge der verbrecher der ganzen welt auch als echte australier. wie auch immer? zumindest kann man sie, im gegensatz zu unseren nördlichen verwandten in österreich, nicht auf den ersten blick als solche identifizieren.

habe übrigens schon zwei nette mädels kennengelernt. sie heißen prudence und kirin. die eine ist mein extended livingroom(stammkneipe) und die andere eine körperflüssigkeit der ersten(okay das klingt eklig! sie ist der gerstensaft der dort ausgeschenkt wird!)

ein weitere zeitvertreib neben konstantem pub-viewing und beerdrinking ist das wintersurfing, was mir auch schon eine gehörgangsentzündung gebracht hat. surfen und snowboarden haben ja einiges gemein und eben speziell im winter noch mehr. aber mit schuhen und neopren ist es gut auszuhalten, die kälte zumindest. über mein können und talent beim surfen möchte ich jetzt kein wort verlieren was glaube ich genug über den erfolg spricht. nur ein kleiner vergleich, man stelle sich vor: ein 25kg leichtes mädl mit high-heels die versucht einen bernhardiner und einen neufundländer an der leine zu halten wären eine läufige hündin vorbei flaniert. vieleicht ist der vergleich ein wenig verwirrend aber ich weiß nur zu gut was es zu bedeuten hat.

so long. wie ihr merkt geht es mir gut, gelandet bin ich, viele turbulenzen habe ich in österreich hinter mir gelassen und warte nun hier auf guten wind der hoffentlich bald in mein segel bläßt.
aber ich werde es euch wissen lassen.

See ya later mates!

Fausto der Furzende!

P.S.: wer fehler jeglicher art findet darf sie behalten!

Keine Kommentare: